Seife, Lanolin Ägg Tvål, in Papierschachtel, 50g

Victoria Scandinavian Soap AB ist ein schwedisches Familienunternehmen, das im Jahre 1905 in Helsingborg, Schweden, gegründet wurde. Seit den frühen 1900er Jahren werden hier Seifen von höchster Qualität produziert. Lange Tradition und Erfahrung hat bekannte Markennamen wie VICTORIA und LANOLIN -ÄGG-TVÂL hervorgebracht. Seit 1924 hat Victoria Scandinavian Soap AB die Ehre, Hoflieferant Seiner Majestät des Königs von Schweden zu sein.

Weicher Schaum und die Kraft alter Rezepte. Seit Generationen mischten schwedische Frauen ihre eigenen Gesichtsmasken, die Glycerin Rosenwasser und Eiweiß enthielten. Davon inspiriert, wurde die beliebte LANOLIN -ÄGG-TVÂL Soap entwickelt. Diese einzigartige Gesichts-Seife mit Lanolin und Rosenwasser ergibt einen angenehm-weichen Schaum, reinigt die Poren, macht die Haut super-weich und verleiht einen fantastischen Teint. Bestens geeignet für die tägliche Reinigung auch sehr trockener Gesichts-Haut. Die nostalgische, wunderschön blau-gelb gestaltete Schachtel enthält weiße, achteckige, mit Schrift verzierte Seifen a 50 g. Der Duft ist eine Inspiration von Damaszener Rosen.

Seife mit Rosenduft zur Gesichtspflege in Papierbox.

Farbe: blau/gelb.

3,49 €, 1 Stück (50g), [Preis pro 1kg: 69,80 €]

3,49 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Parse Time: 0.884s