Eisenkraut Öl, 100% äth. Öl 1 ml

Eisenkraut Öl wird aus Lippia citriodora hergestellt.
Eisenkraut kann gut kombiniert werden mit Elemi, Jasmin, Myrte, Neroli, Palmarosa, Wacholder und Ysop.

8,98€, 1 Stück (1 ml), [Preis pro 1000 ml: 8.980,00 €]

Das Eisenkraut gehört zu den ältesten vom Menschen verwendeten Heilpflanzen. Seine komplexen und vielfältig nutzbaren Eigenschaften waren bereits im Altertum bekannt. Von den Kelten wurde es sogar zu kultischen Zwecken gebraucht. Das ätherische Eisenkraut Öl hat einen angenehmen, würzigen Kräuterduft mit einer ausgeprägten Zitrusnote. Allein wegen seines frischen Aromas wird Eisenkraut, oder Verbene, wie es auch genannt wird, gerne als wohlschmeckender Kräutertee genossen. In der Duftlampe angewendet, fördert es Konzentration und Kreativität. Gleichzeitig jedoch wirkt es beruhigend und stimmungsaufhellend auf die Seele und mindert somit den alltäglichen Stress. Aus diesem Grund ist das ätherische Eisenkraut Öl zur Anwendung im Büro oder zuhause am Schreibtisch ideal.


8,98 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten

Wir empfehlen Ihnen noch folgende Produkte: